Hochzeitsfotografie
Wollt ihr eure Hochzeit in 2022 mit natürlichen, gefühlvollen Fotos krönen, dann seid ihr bei mir genau richtig. 
Wunderbares Licht und echte Emotionen bedeuten für mich die Essenz des guten Fotografierens. Ich möchte euren Tag  genauso erzählen, wie er war, zu zeigen, wie ihr euch gefühlt habt und wie glücklich ihr wart. ​​​​​​​​​​​​​​
Hochzeitsreportage
ab 1900 €
Eine Reportage umfasst von eurem Tag mindestens 8 Stunden, ich fotografiere die Zeremonie, die Gratulanten, den Sektempfang, ich mache die Hochzeitsfotos, Familien- und Gruppenfotos. Ich fotografiere während der Party.

Bei Fragen aller Art kontaktiert mich bitte über das Kontakformular (siehe unten) und ich schicke gerne eine detaillierte Preisliste oder ich erstelle je nach Wunsch ein individuelles Angebot.
Standesamt-Trauung
ab 500 €
Eure standesamtliche Trauung kann ich selbstverständlich auch fotografisch begleiten. Ähnlich wie bei Reportagen gibt es einen Basispreis und darüber hinaus auf Wunsch zusätzliche Leistungen. ​​​​​​​
Beide oben genannte Pakete enthalten in jeden Fällen eine Online Galerie und Slideshow, sowie bearbeitete Bilder in hoher Auflösung auf USB Stick.
Der Preis richtet sich nach den Stunden und dem Umfang der zusätzlichen Dienstleistungen, die ihr euch wünscht (z.B.: Extra Stunden, Fine Art Album, Engagement Session usw.)
Bei Interesse oder Fragen freue ich mich auf eine Anfrage (siehe unten) von euch. 
Kontakt
Senden
Thank you!
Mit der Sendung der oberen Nachricht habe ich die Datenschutzerklärung akzeptiert.
Slideshow
Lehn dich bequem zurück und beobachte wie eine Hochzeit durch meine Perspektive aussieht. 
Behind the Scenes
Über mich
Hallo, ich bin Roland und ich bin Fotograf. 
Ich habe drei Kinder, spreche drei Sprachen und meditiere jeden Tag 30 Minuten. 
Ich fotografiere, weil ich es liebe, Bilder zu machen. Ich habe überall eine Kamera dabei, und wenn ich etwas sehe, bei dem es bei mir Klick macht, halte ich es fest. 
Das kann eine sanfte Berührung an einem Hochzeitstag sein, das Lächeln eines Vaters zu seinen Kindern oder eine interessante Szene auf der Straße. 

© 2021 Roland Polczer
 Hochzeitsfotograf NRW | Hochzeitsfotograf Münster | Hochzeitsfotograf Osnabrück | Hochzeitsfotograf Dortmund | Hochzeitsfotograf Bremen | Hochzeitsfotograf Düsseldorf | Hochzeitsfotograf Köln | Hochzeitsfotograf Rheine